Contact Info

sss

AH

/AH
AH 2020-03-30T15:31:52+02:00

28. Weitinger AH-Fußballturnier wird abgesagt

Aufgrund der dynamischen Entwicklung der Corona-Epidemie und deren nicht absehbaren Ende haben sich die Verantwortlichen des TSV Weitingen dazu entschlossen, das 28. AH-Turnier, das am 16. und 17. Mai stattfinden sollte, abzusagen.
Nachdem schon die Theateraufführung des Jaunerstadls vom Förderverein des TSV abgesagt wurde, ist dies nun die 2. große Veranstaltung die der Corona Kriese zum Opfer fällt. Doch eins ist den Entscheidern wichtig, die Gesundheit der Spieler, Zuschauer und nicht zuletzt der Helfer hat absolute Priorität. Eine Verschiebung des Turniers auf einen späteren Zeitpunkt wird wohl durch den geplanten Hallenumbau eher nicht möglich sein.
Wir hoffen, dass die Corona-Epidemie in naher Zukunft ein Ende findet und bald wieder Normalität einkehrt. Passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf und bleibt gesund!
Euer TSV Weitingen

Anmeldung zum Turnier 2020
Turnierplan Ü30
Turnierplan Ü40
Turnierplan Ü50
Rahmenbedingungen

Rückblick AH-Turnier 2019

Bei  idealem Fußballwetter haben sich beim 27. AH Turnier wiederum zahlreiche Mannschaften auf dem Weitinger Sportgelände sportlich und fair gemessen. Nochmals herzlichen Dank an die teilnehmenden Mannschaften, an das DRK, den fleißigen Helfern und an alle Zuschauer. Ein ganz besonderer Dank gilt Gottfried Riester, der wieder mit seinem  Intarsien Bild dem mit 70 Jahren ältesten Spieler Bernd Dittus vom SV Affstätt eine große Freude bereitet hat. Außerdem bedanken wir uns bei allen  Sponsoren, die das Turnier unterstützt haben.