28. AH-Fußball Kleinfeldturnier des TSV – Weitingen 1912 e.V.

Nach dreijähriger Pandemie- und Hallenumbaupause werden wir in 2023 wieder das traditionelle Turnier ausrichten. Am Samstag den 06. Mai 2023 und Sonntag den 07. Mai 2023 veranstalten wir wieder unser  Kleinfeldturnier für AH-Mannschaften, zu dem wir Euch herzlich einladen möchten. Am Samstag wird das Turnier für über 30 stattfinden (spielberechtigt sind alle Spieler ab Jahrgang 1993) und am Sonntag das Turnier für AH-Mannschaften über 40 Jahre (spielberechtigt sind alle Spieler ab Jahrgang 1983) sowie ein Turnier Ü50 (spielberechtigt sind alle Spieler ab Jahrgang 1973). Das Turnier wird mit 5 Feldspieler plus Torwart auf einem Rasenplatz ausgetragen. Es besteht kein Passzwang, es können auch Spieler von verschieden Vereinen bei einer Mannschaft teilnehmen, wir behalten uns jedoch vor, das Alter ggf. durch ein amtliches Dokument bestätigen zu lassen. Die Startgebühr beträgt 35 EURO für eine Mannschaft, für zwei Mannschaften 60 EURO. Weitere Modalitäten erfahrt Ihr nach Teilnahmezusage. Jede  Mannschaft erhält einen Preis!

Anmeldung zum AH Turnier 2023
Turnierplan Ü30 – 2023
Turnierplan Ü40 – 2023
Turnierplan Ü50 -2023

Rückblick AH-Turnier 2019

Bei  idealem Fußballwetter haben sich beim 27. AH Turnier wiederum zahlreiche Mannschaften auf dem Weitinger Sportgelände sportlich und fair gemessen. Nochmals herzlichen Dank an die teilnehmenden Mannschaften, an das DRK, den fleißigen Helfern und an alle Zuschauer. Ein ganz besonderer Dank gilt Gottfried Riester, der wieder mit seinem  Intarsien Bild dem mit 70 Jahren ältesten Spieler Bernd Dittus vom SV Affstätt eine große Freude bereitet hat. Außerdem bedanken wir uns bei allen  Sponsoren, die das Turnier unterstützt haben.